yoursite.com

Da Walter dazöht:
nach längerer Planungsphase schafften wir es, zu unserem verlorenen Sohn nach Spanien zu reisen. Wir, das sind Fritz und Gabi, unser immer gern gesehener Gast Tom mit seiner Dani, Babsi und ich (auch Walter genannt). Nach längerer Suche unserer Koffer in Malaga fanden wir den noch immer etwas Tageslicht-scheuen Gülügü in Almunecár. In seinem unerschöpflichen Tatendrang wollte er uns natürlich gleich alles in der 1. Nacht zeigen, vergaß aber dass wir nach vortägigem Poltern von David nur 2 Stunden Schlaf hatten. Das rächte sich natürlich bei den billigen Bierpreisen in Spanien. So kam es, dass wir gegen 01.00 Uhr an allen möglichen Plätzen einschliefen, nur unser Gü bemerkte das nicht und feierte unsere Ankunft allein bis in die Morgenstunden weiter..... Also schlief er dann 2 Tage und fuhr am  3. Tag zum Fussballspiel nach Valencia vs Salzburg, wo er sich 2 Tage aufhielt. Als er dann am Tag vor unserer Abreise wieder heim kam, war er sichtlich geschlaucht und musste sogleich ins Bett. Am 6. Tag schafften wir es das 1. mal mit Gü frühstücken zu gehen.....
Ich muss jetzt aber gestehen, dass ich manchmal etwas übertrieben habe.
Gü wir alle möchten dir noch mal herzlich danken dass wir bei dir kostenlos wohnen durften! Es war ein wunderschöner Urlaub, solange du noch in Spanien wohnst, kommen wir immer wieder gerne zu dir, sofern wir wieder willkommen sind!“

bild005.jpg
bild008.jpg
bild009.jpg
bild010.jpg
bild018.jpg
bild019.jpg
bild020.jpg
bild035.jpg
bild040.jpg
bild042.jpg
bild043.jpg
bild048.jpg
bild050.jpg
bild052.jpg
bild065.jpg
bild075.jpg
bild077.jpg
bild078.jpg
      Tutti TU
      News
      Kontakt
      Rangliste 2008
      Meisterschaft
      Turniere
      Photos
      Allgemeines
      Links
      Gästebuch



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool