yoursite.com
News 21 - September 2011
Wo ist die Euphorie geblieben?
Derzeit spielt nur noch der Robert Schafhauser aktiv Dart bei den Gritsch'n Bulls in der
501 Masters Out Division II. Alle Anderen hatten leider keine Lust mehr, Tutti TU wird's trotzdem
irgendwann mal wieder geben...

News 20 - Dezember 2008
Abschluss mit Ripperlessen und Siegesfeier
Beim letzten Stammtisch des Jahres hat sich der Woifi zum Stammtischkönig 2008 gekürt. Insgesamt haben 19 Spieler bei uns mitgespielt. In die Endwertung sind 5 Spieler gekommen (mindestens 5 Teilnahmen am Stammtisch). Die Einzelwertungen gingen 2x an den Woifi, und je 1x an den Schafi und den Franky. Zukünfig werden wir unsere Pokale, die ab sofort beim Heurigen stehen, mit etwas Flüssigem füllen (der Schafi hat extra große Kelche ausgesucht !). Die passende Wertung werden wir ab Jänner 2009 definieren.
Der erste Stammtisch 2009 wird erst am 2.Freitag im Jänner stattfinden. Danach wieder jeweils am 1.Freitag im Monat. Bis dann und Tutti TU !
  

News 19 - Oktober 2008
Zur Vereinfachung
werden die Punkte die ein Spieler in einem Monat gespielt hat addiert und durch die Anzahl der Spiele dividiert. Somit ergibt sich der Punkteschnitt für die Monatswertung. Danach werden die Monatsergebnisse addiert und durch die Teilnahmen dividiert. Somit ergibt sich der Schnitt für die Rangliste. Ich habe den Vorschlag vom Woifi also gleich umgesetzt (Hoffe die Gewerkschaft stimmt zu). Streichresultate gibt es überhaupt keine mehr.  

News 18 - Juli 2008
Handicap hat sich bewährt!
Der Franky hat das neue Handicap-System gleich voll ausgenützt und im Juli 4 Siege eingefahren (näheres zum Handicap unter Rangliste und Monatsergebnisse ganz unten). Weiterhin gut Dart und Tutti TU !!!  

News 17 - Juni 2008
Änderung Spielablauf !!!
Nachdem sich schon einige Spieler beschwert haben, dass das System die erfolgreichen Darter nicht wirklich handicapt, schlage ich ab sofort vor, ein Handicap für die vorne platzierten Spieler einzuführen, ähnlich dem Meisterschaftsbetrieb. Spieler mit einem Schnitt 1 komma irgendwas haben pro Partie 501 Masters Out 6 Pfeile weniger. Spieler mit einem Schnitt 2 komma irgendwas haben pro Partie 501 Masters Out 4 Pfeile weniger. Spieler mit einem Schnitt 3 komma irgendwas haben pro Partie 2 Pfeile weniger. Ausserdem sollte die Bahnverteilung gemäß der aktuellen Ranglistenplatzierung erfolgen. Der best-platzierte als Letzter, der zweit-platzierte als Vorletzter usw. Was haltet ihr davon? Bitte, bitte um Rückmeldung im Gästebuch oder per email an die Tutti TU - Adresse 

News 16 - Mai 2008
Big Daddy Michalek Fritz Superfan
Einen herzlichen Glückwunsch und ein kräftiges Tutti TU für den neuen Winzling in unserer Mitte. Stefanie ist seit Mittwoch den 14.05.2008 und 05:25 Uhr Früh der ganze Stolz unseres Superfans Fritz und seiner Gabi !

News 15April 2008
Franky special
Neue Dartpfeile hätten unserem Franky beim Kampf um Punkte Glück bringen sollen. Stattdessen machten seine Sonderpreisdartpfeile vom Spar mit ihm was sie wollten. Somit kann sich unser Franky freuen den Vereinsrekord vom Gü übertroffen zu haben. Nach 2 Runden standen beim 501 Masters Out für unseren Paradedarter 499 auf dem Board - Rekord.
Nichtsdestotrotz fing er sich wieder mit aufopferungsvollem Einsatz, wenngleich er den ganzen Abend über mehrmals mit 2 Pfeilen das Auslangen finden musste. Zu oft ging der dritte Pfeil in die Pampas ! Ein kräftiges Tutti auf unseren Ausnahmedarter Franky !!! Übrigens führt er auch die Wertung der meisten "leider über 100 Punkte" an. Man muss aber auch dazu sagen, dass er in der Wertung der Einzelsiege hinter dem Woifi an 2. Stelle steht. Bei etwas mehr Konstanz ist für unsere "Gewerkschaft" Franky noch einiges drin heuer.

News 14Februar 2008
Der Stammtisch hat begonnen
mit grosser Müdigkeit sind wir angetreten, trotzdem war es gemütlich und lustig. Ab sofort wird bei unserem Stammtisch in Plainfeld an jedem ersten Freitag im Monat 20:00 Uhr ein kleines Ranglistenturnier gespielt, weil der Roli in seinem Heurigenbeisl in Plainfeld nun endlich einen Automaten aufgestellt hat- Juhuu!
Die Ergebnisse von jedem Spieleabend sind unter der Rubrik Rangliste gespeichert. Hoffe auch zukünftig auf zahlreiches Erscheinen. Tutti Dank !

News 13 - März 2007
Da Schafi is Papa
mit einem ganz guten CDA von 3.090 und langen 49 Spielen darf sich der Schafi nun freuen, dass ihm seine Frau die kleine Marie gesund und munter schenkte. Am 22.03.2007 um 23.20 Uhr war es soweit. Ein Tutti auf die neue kleine Erdenbewohnerin.

 

News 12 - Jänner 2007
Wiedereinstieg Meisterschaft vertagt
Viele verschiedene Freizeitinteressen, von Häuslbaun bis Babywickeln...die einst so starken Darter von Tutti TU sind mittlerweile windelweich und noch nicht wieder reif für einen Meisterschaftsbetrieb. Hoffentlich klappts im Herbst 2007 !!!

News 11 - Oktober 2006
POPPY 30 - Happy Birthday !
Am 07. Oktober vor mittlerweile 30 Jahren hat der Poppy das Licht der Welt erblickt, heute erblickt er es an so manchem Wochenende nicht ... was soll's. Bei seiner Feier war er auf jeden Fall voll da, und ließ seine Compagneros und -innen an diesem Jubeltag teilhaben. Nochmal alles Gute !!!

 

News 10 - Oktober 2006
Schafi kommt zurück nach Salzburg
Endich ist es soweit. Nach einem Jahr Abstinenz wird Tutti TU wieder Meisterschaft spielen !!! Der Woifi, der Schafi und der Poppy haben bereits fix zugesagt einen Grossteil der Spiele im Frühjahr 2007 zur Verfügung zu stehen. Ausserdem wird alles unternommen, um in Plainfeld einen Automaten aufzustellen. Damit hoffen wir, dass die gesamte Mannschaft wieder das Feuer entfachen wird, das Tutti TU so unverwechselbar und einzigartig macht. Alles Weitere in den nächsten Wochen...

 

News 9 - September 2006
Salzburger Stier 2006 EDU Ranking Austria
Tapfer geschlagen haben sich unsere beiden Tuttinger Woifi und Poppy beim internationalen Turnier in Salzburg. Es reichte immerhin zu Plätzen im Mittelfeld. Auch ein Joa Christian (33.) von den Ferraris, sowie ein Ljubic Pero (25.) von den Mystic Five, in Salzburg immerhin jeweils in der Champions Division kamen nicht weiter als unsere tapferen Darter. Gratulation !!! Ergebnis

 

News 8 - September 2006
Da Franky isch Papa wurn
mit einem unglaublichen CDA von
3.515 nach langen 52 Spielen konnte sich der Franky freuen, dass ihm seine bezaubernde Angelika die kleine Lea um 03:40 Uhr am 04.September 2006 schenkte. Wir wünschen den dreien alles Gute und hoffen, dass sich der Franky in Zukunft ein Beispiel an seinem kleinen Mädl nimmt und mit ähnlichen CDA's uns von Tutti TU in Entzücken versetzt.
... so nebenbei sei gesagt, dass auch der Schafi sich auf Vaterfreuden einstellen darf - Ende März '07

News 7 - August 2006
Tutti TU zu Besuch beim Gü in Spanien - Almunecar
Do hom sie da Walter, da Fritz und da Tom docht sie besuchn mit eanare Frauen die Auswanderer aus Plainfeld (Gü und Eddy/Virginia/Paula) in Spanien. Jo wia wor jetz des genau...Photos

News 6 - August 2006
Tutti TU - Cup 2006 geht an Tutti TU!
in einem sehr freundschaftlich geführten Wettkampf konnte Tutti TU 2 rund um den Captain Niedermoser Wolfi einen knappen Sieg vor den Pierrot Devils und Tutti TU 1 einfahren. Wir danken auch dem DC Plainfeld, die mit 2 Remis und einer Niederlage den 4.Rang belegten.
mehr dazu unter Tutti TU-Cup 2006

News 5 - Juli 2006
Die Rückkehr des Niedermoser W. ist perfekt
nach einer Saison in der spanischen Dart-Liga, freut sich Tutti TU den Niedermoser Wolfi wieder in seinen Reihen zu haben. Nach zähen Verhandlungen mit den spanischen Klubverantwortlichen von Real Almunecar Dartos konnte man sich auf beiden Seiten auf eine faire Ablösesumme einigen (Stillschweigen über die Höhe wurde auf beiden Seiten vereinbart). Ohne kräftige Mithilfe des spanischen Sponsors alfrafuego wäre dieser Wechsel aber sicherlich nicht möglich gewesen.
Drängt sich natürlich die Frage auf ? Kann sich der spanische Sponsor bei einem entsprechenden Gegengeschäft auch den Wechsel des anderen verlorenen Sohnes nach Tutti TU vorstellen. Wir halten Sie selbstverständlich auch darüber am Laufenden...

Ob bereits im Frühjahr eine neue "alte" Mannschaft zustande kommt, wird im Winter 2006/2007 diskutiert werden !

News 4 - Juni 2006
Franky & Schafi
Da Franky wird im August Papa und da Schafi hot gheirat im Juni, "...denn Sie wissen nicht was Sie tun"

News 3 - April 2006
Einladungsturnier
am 12.August 2006 - näheres siehe unter Turnier 2006

 

News 2 - März 2006
Tutti TU erobert Spanien !!!
Gratulation dem Tuttinger Woifi, der mit seiner spanischen Mannschaft (in der 3. Kategorie) den hervorragenden 4. Platz bei den Staatsmeisterschaften in Spanien belegt hat.
Der Sieger jeder Kategorie darf zu den Weltmeisterschaften nach Las Vegas fahren.
Lieber Tuttinger Woifi - hat zwar diesmal nicht geklappt, aber wennst dann bei unserem Einladungsturnier triffst ist's uns eh lieber...

News 1 - Ende 2005
Leider haben sich zwei unserer Stammspieler entschlossen nach Spanien
zu gehen und dort eine Firma aufzubauen. Aus diesem Grund legt Tutti TU
eine Pause ein. Ausserdem ist noch einer in Innsbruck ansässig und kann daher nur selten spielen. Sobald der Innsbrucker aber wieder in Salzburg beheimatet ist,
wird Tutti TU in alter Stärke auferstehen.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
      Tutti TU
      News
      Kontakt
      Rangliste 2008
      Meisterschaft
      Turniere
      Photos
      Allgemeines
      Links
      Gästebuch



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool